FFw Pullenreuth
 

eiko_icon Unwetter - Baum über der Fahrbahn

Einsatzbericht
Zugriffe 1032
Einsatzort Details

Kunzenlohe - Pullenreuth
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 22:27 Uhr
Einsatzbeginn: 22:40 Uhr
Einsatzende 23:27 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart FME/Sirene
Einsatzleiter A. Philipp, 1. Kdt.
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FFw Pullenreuth
  • LF 10
  • MZF
FFw Pilgramsreuth-Langentheilen
    Fahrzeugaufgebot   LF 10  MZF

    Einsatzbericht

    Wir wurden zu einem THL Einsatz Baum über der Fahrbahn in Ortsteil Kunzenlohe alarmiert. Nachdem dieser Baum beseitigt wurde, haben wir die Einsatzstelle noch zur Hammerleite verlegt.

    Der 2 Kdt. hat bei der Anfahrt zum Gerätehaus noch einen bedrohlich auf die Fahrbahn hängenden Ast festgestellt. Diesen haben wir entfernt und die Fahrbah von herumliegenden Ästen befreit.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen